Montag, 22. Juli 2013

Nur ein Wort [TAG]

Hallöchen Beauteas!

Ich melde mich kurz aus meinem Urlaub zurück, morgen geht es in die neue Wohnung im anderen Bundesland und heute habe ich ein wenig Zeit mich von der Rückfahrt von gestern zu erholen.
Ich wurde von der lieben Denise von Infinity getaggt - vielen Dank dafür :*

Vermutlich kennt ihr den TAG bereits von Youtubern. Man muss auf die Fragen lediglich mit einen Wort beantworten und es ist eine kleiner Herausforderung für mich. Ich rede soo viel und schweife gerne aus! Das ist nämlich meine Leidenschaft. Deshalb mache ich auch mit, mal sehen wie schwer es mir fällt ;)
  1. Wo ist dein Handy? Couch.
  2. Dein Partner? Liebenswürdig.
  3. Deine Haare? Frisch.
  4. Deine Mama? Wundervoll.
  5. Dein Papa? Fremd.
  6. Dein Lieblingsgegenstand? Handy?
  7. Dein Traum von letzter Nacht? Vergessen.
  8. Dein Lieblingsgetränk? Cocktails.
  9. Dein Traumauto? Schwarz.
  10. Der Raum, in dem du dich befindest? Wohnzimmer.
  11. Dein Ex? Zeitverschwendung.
  12. Deine Angst? Mathe.
  13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? Zufrieden.
  14.  Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Familie.
  15. Was bist Du nicht? Heuchlerin.
  16. Das Letzte, was Du getan hast? Fernsehen.
  17. Was trägst Du? Chilloutfit.
  18. Dein Lieblingsbuch? Unentschieden.
  19. Das Letzte, was Du gegessen hast? Heidelbeeren.
  20. Dein Leben? Veränderung.
  21. Deine Stimmung? Motiviert.
  22. Dein Freunde? woanders.
  23. Woran denkst Du gerade? Zugfahrt.
  24. Was machst du gerade? Bloggen.
  25. Dein Sommer? Abwechslungsreich.
  26. Was läuft in deinem TV? "IN ALLER FREUNDSCHAFT" :D
  27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Vorhin.
  28. Das letzte Mal geweint? Abiergebnisse.
  29. Schule? Vorbei
  30.  Was hörst Du gerade? TV?
  31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Lesen.
  32. Traumjob? Ungewiss.
  33. Dein Computer? Kaputt.
  34. Außerhalb deines Fensters? Hitze.
  35. Bier? Ungern.
  36. Mexikanisches Essen? Yummi
  37. Winter? Unwohl.
  38. Religion? Evangelisch.
  39. Urlaub? Eindrücke.
  40. Auf deinem Bett? Tagesdecke.
  41. Liebe? Bett!
Hui, das war doch ganz spontan! Wenige Fragen konnte ich erst nach ein paar Minuten beantworten, aber das lag nur daran, weil ich am Liebsten zwei Wörter geschrieben hätte. Ich hoffe, mein einziges Wort ist dennoch nicht missverständlich.
 Ich finde den TAG wirklich sehr interessant, deshalb habe ich mich auch sofort drangesetzt hehe

Da ich zur Zeit gar keinen Überblick habe, soll sich jeder, der möchte, angesprochen fühlen und auch getaggt fühlen. Wenn jemand bereits an dem TAG teilgenommen hat, bitte verzeiht mir! ;)

Mich würden eure Antworten sehr interessieren, also schreibt mir bitte euren Link in die Kommentare =)

Ich tagge
Camillex von copperfire
Sunny189 von Make up und More
Steffi von She's Blog addicted 
Mary von So testilicious! 
Kathi von Mrs Cranberry 
Jess von Blackberry Peaches! 
Nici von *Nici25Plus
Sanny von Makeupcouture

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen und ich werde versuchen ihn in den nächsten Tagen (oder zumindest in den nächsten 1-2 Wochen ;) zu beantworten :)
    Oh und was mir noch zu dem Schuhproblem eingefallen ist, falls du es noch nicht weißt, aber bei Deichmann im Onlineshop gibt es einige Modelle bis Größe 44 und ab und an sind wirklich schöne Schuhe dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke hab soeben die Fragen beantwortet :)
    http://another-kind-of-beauty-blog.blogspot.de/2013/07/nur-ein-wort-tag.html
    Ich fand es voll schwer! :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich hab es auch mal auf meinem Blog ausprobiert,
    hier das Ergebnis.
    http://shelly-shellysbloegchen.blogspot.de/
    Ich fand es bei manchen Fragen auch schwer nur ein Wort hin zuschreiben^.^
    Ich hoffe es ist ok, das ich erwähnt habe wo ich den Tag gefunden habe? Falls nein, sag mir bittre bescheid, dann ändere ich es ok?
    Mfg Shelly^.^

    AntwortenLöschen
  4. Erst0r :D http://tttestit.blogspot.de/2013/07/tag-nur-ein-wort.html B-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :(

      Aber ich schaus mir dafür als erstes an ;)

      Löschen
  5. Danke fürs Mitmachen :D ♥
    Ich finde es interessant, wie die Leute so auf die Fragen mit einem einzigen Wort antworten :) ♥
    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank fürs Taggen! :) Ich hab gleich mitgemacht, den Post dazu findest du hier: http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/2013/07/tag-nur-ein-wort.html

    Wie du lesen kannst, hab' ich mich super gefreut! Finde den Tag total interessant. :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. wow,toller tag =) werde ihn jetzt bearbeiten. lg

    AntwortenLöschen
  8. Coole Antworten :)

    Hab den TAG auch gemacht, schau doch vorbei;

    http://didislebenundso.blogspot.de/2013/07/tag-nur-ein-wort.html

    AntwortenLöschen