Dienstag, 16. Juli 2013

Eine kleine Blog-Pause ^.^

Ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass meine Ma und ich ab Mittwoch auf Reisen sind, mehr verrate ich euch noch nicht ^.^
Nur, dass Ma sich den ganzen Trip anlässlich meines Geburtstages am Freitag (19.Juli) ganz top secret organisiert hat. Ich liebe meine weltbeste Ma ♡
In den nächsten drei Jahren wird es zudem auch schwerer sein, solche Urlaube zu machen, da ich in NRW bleibe (Ma in Hessen :/)und meine Urlaubstage opfern muss. Zudem darf ich mir nur Urlaub nehmen, wenn Berufscolleg-Ferien sind.. Hach, Mama ist die Beste :*

Ihr werdet vermutlich in zwei Wochen wieder etwas über mich lesen, da wir anschließend die neue Wohnung im Ruhrgebiet einrichten werden und ich nicht weiß, wann ich Internet und Zeit habe, um Posts zu verfassen. Die Beiträge sollen ja schließlich von Herzen kommen und nicht wie eine ätzende Pflicht rüber kommen.


Selbstverständlich werden auch keine Kommentare freigeschaltet und ich kann auch leider eure Posts nicht kommentieren, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber mein Smartphone kommt mir nicht ins Ausland mit meinen überteuerten Tarifen ._.

Vielleicht werde ich ins Internet kommen, aber lediglich nur, um bei Facebook meine Geburtstagsglückwünsche abzuchecken haha

Ihr kônnt euch gerne ältere Beiträge durchlesen und eure Meinung da lassen. Ich würde mich riesig freuen! :)
Seid mir nicht böse, aber anfänglich habe ich mir lediglich bei den Texten Mühe gegeben und habe mich noch nicht mit der Fotobearbeitung zurecht gefunden.

Bis bald,
eure Miss Zimt
xx

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei deinem Trip :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :*
      Werde ich hoffentlich haben *-*
      Ich freue mich riesig :))

      Löschen
  2. WÜNSCHE DIR EINE SCHÖNE REISE! :)

    AntwortenLöschen
  3. Habs jetzt auch so eingestellt, dass ich die Kommentare erst freischalten muss. Also kannst du ganz in Ruheden Link posten :)
    Ichwünsche dir ganz viel Spaß beu eurer Reise :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß und alles alles Liebe zum Geburtstag! :)
    Hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, hatte ich definitiv! :))

      Löschen
  5. Hallo Liebes, trotz deiner kleinen Bloggerpause möchte ich es nicht versäumen dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag zu wünschen! Ich hoffe du wirst schön gefeiert!

    Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Ich habe noch nicht wirklich gefeiert, aber wird sich in naher Zukunft ändern hehe

      Löschen
  6. Viel Spaß, freue mich, wenn du wiederkommst!

    Vielleicht hast du dann Lust mitzumachen? :
    Getaggt: http://deniseinfinity.blogspot.de/2013/07/nur-ein-wort-tag.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst ♥
    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))
      Und Danke fürs Taggen! Hab grade mitgemacht ;*

      Löschen