Freitag, 5. Juli 2013

060 STRICT p2 sand style polish (NOTD + Fazit)

Hallöchen Beauteas!


Vor ungefähr drei Wochen war ich auf dem Hessentag in Kassel. In der Haupteinkaufsstraße befindet sich ein dm-Markt und jeden Tag wurden dort auch diverse Kosmetik-Aktionen durchgeführt. An dem Tag ging es ums Nägel lackieren. Mein Nagellack ist mir bereits abgesplittert (ich glaube es war wieder mal mein Essie-Liebling) und Mr.Zimtliebhaber hatte auch nichts dagegen, dass wir in der prallen Sonne anstehen mussten.
Mir boten sich diverse Lacke aus dem dm-Sortiment. Zunächst wollte ich auch nur meinen Essie-Liebling A List drauf haben, weil der auch vertreten war, jedoch fragte ich nocheinmal die dm-Mitarbeiterin, zu welcher Farbe sie mir raten würde. Sie sprach sich für "strict" aus. Bei einer Arbeitskollegin habe sie "strict" bereits bewundern können und die Sand Style Polishes seien auch ununterbrochen ausverkauft. Irgendwie konnte ich es zunächst nicht glauben, da ich zwar die Popularität der Sand Style Polishes mitbekommen habe, aber diese für komplett hässlich abgestempelt habe, anhand der Bloggerfotos und der ausgestellten Swatchmuster an der p2-Theke. Jedoch muss ich dazu sagen, dass die Swatches, vermutlich durch die Beleuchtung, verfälscht wiedergegeben werden! So war ich komplett verwundert, dass zwar meine frisch lackierten Nägel voller Glitzerpartikel trieften, aber im trockenen Zustand ein edles, unauffälliges Glitzer-Sand-Matt-Finish ergab, welches ideal im Alltag als "Akzent" getragen werden kann. Außerdem vermutete ich zuerst, dass "strict" im getrockneten Zustand sehr Flieder- und Taupelastig sei, jedoch geht die Farbe im trockenen Zustand eher in ein silber-grau über, dass wenn, je nach Lichteinfall einen ganz geringen Flieder-Taupe-Stich enthält.
Ich muss sagen, dass der Lack mit zwei Schichten ideal aufgetragen ist und auch lediglich geschätzt maximal 10 Minuten Trocknungszeit benötigt.
Ich bin der dm-Mitarbeiterin überdankbar und freue mich, dass ich zwar über Umwege und auch längerer Wartezeit (die Lacke waren wirklich die Wochen ausverkauft als ich bei dm war!) an dieses kleine Schätzchen für ungefähr 1,95€ gelangt bin.


Habt ihr auch ein paar Sand Style Polishes ergattern können und wie findet ihr sie? :)

Bis bald,
eure Miss Zimt
xx

Kommentare:

  1. der sieht toll aus :)
    ich habe einen roten und einen rosanen sand-lack zu hause :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine ganzen lieben Kommentare :)

    Ich hab auch ein Nagellack aus der Reihe, aber mir gefallen die Kiko sugar matt Nagellacke besser :D Leider sind mir meine alle runtergefallen und kaputt gegangen (tollpatsch).

    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje :( Das ist immer ärgerlich! Ich trauere meinem alten Essence-Lack "all access" immer noch nach - ich weiß wie du dich fühlen musst :* hehe :)

      Löschen
  3. Ich habe drei von denen und finde sie total cool.
    Der Sand-Effekt ist echt mal was anderes.
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Farbe ist dein Favorit? :)

      Löschen
    2. Puh, das ist schwierig. Ich finde alle toll ;)

      Löschen
  4. huhu miss zimt,
    vielen dank für deine kommentare =). den swatch zu dem nagellack zeige ich die tage,lässt sich machen :b.
    die shape-hose von kik habe ich immer noch hin und wieder an,ich finde,dass sie nicht so oma-haft aussieht,wie manch andere formwäsche.sie formt ziemlich gut,erfüllt ihren zweck und sieht auch nach etlichen wäschen noch gut aus. ergee halt =).kenne diese marke leider nur durch kik.
    waaas? pureskin geht?! :o gleich mal backups vom waschgel hamstern oder warten,was die andere serie so bringt.
    mit der covercream weiß ich,was du mit dem macton meinst..aber mir fällt leider kein passender ein. die creme ist nicht orangestichig und daher finde ich die nuance gut. vllt. kannst du ja direkt nach swatches der creme googlen?!
    wow,so einen langen kommentar habe ich wohl noch nie geschrieben :D. deinen nagellack suche ich auch,aber ´bei meinem dm war er ausverkauft :((.
    folge dir nun auch. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke für deine ausführliche Antwort und herzlichen Dank, dass du mir auch folgst :))

      Bei mir hats mit den Sand Style Nagellacken auch erst beim dritten und vierten dm-Besuch geklappt. Man brauch da wohl ziemlich viel Geduld, hatte ich ja hehe :)

      Löschen
  5. Der Nagellack gefällt mir richtig gut. Freue mich dass du Leserin meines Blogs geworden bist! Ich komme aus Osnabrück und fahre gerne etwas weiter weg um shoppen zu gehen, aber zum Primark Essen fahre ich nicht mehr....

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Essen ist zum shoppen wirklich nicht empfehlenswert.. Das ist so schnell voll.. Lieber nach Gelsenkirchen oder Dortmund, wobei ich Gelsenkirchen übersichtlicher finde. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Essen noch veraltete Sachen geführt hat.. Wohingegen Gelsenkirchen immer neue Sachen hat :)

      Löschen
  6. Der Nagellack siet schön aus und die tasse finde ich voll süß :)

    Dankeschön für deinen vielen und lieben Kommentare :)
    1) Das Top habe ich vor ca. 2 Wochen bei H&M gekauft. Es war im Sale. Vielleicht gibt es das ja noch.
    2) Ich fange bald eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau an :)
    3) Ich finde die Haltbarkeit der Claireslacke ziemlich schlecht. Wenn man sie morgens aufträgt, wäre er Abends schon abgesplitter wenn man kein Überlack benutzt.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Immobilienkauffrau wollte ich auch vielleicht machen, habs dann aber gelassen, weil ich doch eher so in die Verwaltungsschine ganz viel später höchstwahrscheinlich will. :)

      Und danke auch für deine Antworten :) Vielleicht habe ich ja Glück und ergattere das H&M-Shirt *-*

      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche Mari :*

      Löschen
  7. Danke für den Mac Dupe tipp. Ich bin heute sowieso bei einem Mac Store, da schau ich mal vorbei :)

    lg Denise <3

    AntwortenLöschen
  8. Genau den habe ich auch und ich mag ihn total gerne! <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie der glitzert :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen