Montag, 11. März 2013

Absolute Douglas LE "Luminous Looks" -Produkte und erstes YT-Video ("Nude Rosie" Lipgloss im Vergleich mit dem Juicy Tubes "Lycee" Lipgloss von Lancôme)

Hallöchen Beauteas!

Wie ihr vielleicht sogar bei meiner Facebookseite mitbekommen habt, gehöre ich zu den Gewinnern des Bloggergewinnspieles der Douglas Deutschland Fanpage. Ich freue mich riesig über diesen Gewinn (erste Mal überhaupt was gewonnen!) und mein Päckchen kam auch recht schnell an :)
Vielen Herzlichen Dank nocheinmal liebes Douglas-Facebookteam :*
 Enthalten waren diese drei schönen Dinge aus der aktuellen "Luminous Looks" LE der Marke "Absolute Douglas". Wie man dem Namen entnehmen kann, kann man die Kosmetikprodukte selbstverständlich auch nur in Douglas-Filialen oder im Douglas-Onlineshop erwerben.
Wenn ihr meinem Blog bereits regelmäßig folgt, wisst ihr ja, dass ich bereits über eine Woche das Bettchen hüte.Deshalb warte ich einen Tag mit AMU und Lipglos-auf-Mund-Fotos. Nichtsdestotroz möchte ich euch mein allerstes Video über den Lipgloss "Nude Rosie", einen Vergleich mit dem Juicy Tube Lipgloss "Lycee" von Lancôme und einen ersten Eindruck des Nagellackes "Carol's Coral" nicht vorenthalten:

Über konstruktive Kritik freue ich mich sehr, was das Video angeht. Und auch über Tipps, was Videobearbeitungsfreewares angeht, da bin ich ganz Ohr :)
Wie gesagt, sehr wahrscheinlich morgen kommen die Swatches online! Bitte entschuldigt die Verspätung, ich möchte euch ja keine erkältete Miss Zimt zumuten ;)

Bis bald,
eure Miss Zimt
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen