Mittwoch, 16. Januar 2013

NOTD "Let it rain confetti"

Hallöchen Beauteas!

Wie ihr euch erinnern könnt, habe ich in meinem Slivester NOTD schon von dem essence 02 circus confetti geschwärmt, jedoch kannte ich ihn bis zum heutigen Tage nur auf Bloggerbildern.
Da ich mich leider generell die letzten Tage etwas gehen gelassen habe (wahrscheinlich ein automatischer Mechanismus, um jetzt nicht kurz vor dem Abi durchzudrehen :D) merkte ich  beim Recherchieren schnell, dass dieser top coat schon sehr populär zu sein scheint.
Letzten Freitag konnte circus confetti endlich bei mir einziehen. Bald steht ja der essence-Ausverkauf an und ich war mir aus einem unerklärlichen Grund nicht sicher, ob er noch im Sortiment bleiben wird. Doch ein paar Tage später, Montag glaube ich, habe ich festgestellt, dass circus confetti nicht aus dem Sortiment geht!
Wenn ich mich nicht irre kostet er um die 1,95€.






"Verwende deinen Lieblingsnagellack als Basis. Danach Spezial-Effekt-Überlack als Finish auftragen." empfiehlt essence auf der Rückseite. 


Maybelline New York 795 gris nuage / cloudy grey | essence 02 circus confetti


Ob es sich mit cloudy grey um meinen Lieblingsnagellack handelt, weiß ich noch nicht. Er stammt von dieser "forever strong PRO up to 7 days wear CALCIUM + IRON + SILICA"-Reihe ab und geht scheinbar als eine, wie ein paar weitere wenige Farben, aus dem Sortiment. Ich habe für diesen Lack 2,15€ bei dm bezahlt. Wenn man bedenkt, dass Lacke aus dieser Serie 4,45 oder 4,95 kosten, geht das eigentlich klar :)
Cloudy grey sieht ziemlich einem essence colour and go in fast genau derselben Farbe ähnlich, nur leider hat mich dieser ziemlich bitter enttäuscht. Die Nummer weiß ich gar nicht mehr, aber diesen Lack gibt es nicht mehr im Sortiment. Gut so, denn die Deckkraft war furchtbar, genauso wie der Pinsel.. Alles streifig. Und dann war die Haltbarkeit grausam. Nach einem Tag fing der essence Lack an sich von meinen Nägeln zu verabschieden. Aber nun habe ich ein etwas vielversprechenderes Modell mit cloudy grey gefunden und hoffe, dass er auch hält was er verspricht :)

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich den wundervollen Effekt dieser beiden Lacke im Zusammenspiel nicht so wirklich mit der Kamera einfangen konnte. Ich muss euch sagen, es ist unendlich schön! Wie ihr wisst bin ich ja eigentlich nicht so der Glitzernagellackfreund gewesen und vorallem buntes schreckt mich schnell ab, aber hier entsteht gerade eine große Liebe. Es sieht einfach fantastisch aus! Hoffentlich starre ich morgen in der Schule nicht nur wie hypnotisiert auf meine Fingernägel, haha, wünscht mir Glück! ;)


Bis bald :*
Eure Miss Zimt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen