Montag, 28. Januar 2013

Folgt mir bei Blog-Connect ♥

Hallöchen Beauteas!

Ich wollte über diesen Wege nur einmal kurz durchgeben, dass ihr mir seit gestern Abend bei Blog-Connect folgen könnt. Das gute ist, dass ihr keinen Blogger-Account braucht.
Euer Facebook-Account reicht zum einloggen aus. Dort könnt ihr viele verschiedene Blogs aus allen Möglichen Rubriken (z.B. DIY, Politik, etc.) suchen und finden UND zu eurer Leseliste hinzufügen.

So könnt ihr trotzdem auf dem neuesten Stand meines Bloges sein, ohne bei Blogger angemeldet zu sein! :)


Bis bald,
Eure Miss Zimt
xx


P.S.: Ich habe mich einen Tag später etwas "übermütig" bei bloglovin angemeldet, doch im Gegensatz zu Blog-Connect bin ich trotz ausgereifter, gymnasialer Englischförderung leicht überfordert gewesen. Meiner Meinung nach ist Blog-Connect viel übersichtlicher und einfacher zu bedienen für einen Neuling. Man muss sich nicht so sehr mit der Materie auseinandersetzen, damit man Zugang zu ihr findet (was scheinbar bei bloglovin der Fall ist...). Ein Lob auf Blog-Connects einfache, übersichtliche und vorallem gut strukturierte Bedienung. Ich bin begeistert! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen